„Zeitstifter Preis – innovativ vernetzt & sozial engagiert“: Preisverleihung und Infostand in Emmendingen

Anlässlich des 15-jährigen Bestehens des Vereins Sozialer Hilfsfonds im Landkreis Emmendingen e. V. möchte dieser mit dem Zeitstifter Preis 2016 herausragende, innovative und nachhaltige Projekte im Rahmen des ehrenamtlichen Engagements auszeichnen und mit einem Preisgeld von 1.500 € honorieren.

Ende Juni dieses Jahres haben wir die Bewerbungsunterlagen für die Computertruhe eingereicht und wurden kurze Zeit darauf zur Preisverleihung eingeladen. Diese findet am kommenden Mittwoch, den 26. Oktober, um 18 Uhr in der Steinhalle in Emmendingen statt.

Wir sind schon wahnsinnig gespannt und freuen uns riesig auf den Abend. Denn wir werden die Möglichkeit haben, uns selbst mit einem Infostand zu präsentieren, Gäste und andere Organisationen zu informieren und vielleicht sogar Mitglieder oder Sponsoren für unser Projekt zu gewinnen.