
Alle Jahre wieder findet vom 27. bis 30. Dezember der Chaos Communication Congress im Congress Center Hamburg (CCH) statt und wir dürfen erneut mit einer eigenen Assembly vertreten sein.
Wir nutzen den Kongress, um unsere bestehenden Kontakte zu pflegen und im besten Fall neue zu knüpfen. Dabei stellen wir ebenso die Computertruhe und deren Arbeit vor und bieten interessierten Wesen eine Möglichkeit, uns genauer kennenzulernen und mit Fragen zu löchern.
Zudem freuen sich die teilnehmenden Mitglieder schon darauf, sich wieder einmal in Präsenz sehen zu können. Nach aktuellem Stand werden Vereinskolleg*innen aus den Standorten Berlin, Breisgau, Chemnitz, Esslingen-Nürtingen, Karlsruhe, Lemgo und Nord auf dem 39C3 anwesend sein.
