Schöne Feiertage und ein guter Rutsch ins Jahr 2018

Wir, die Mitglieder des Vorstands der Computertruhe, wünschen allen Vereinsmitgliedern, allen Menschen, die uns Spenden übergeben und Spenden von uns erhalten haben, allen Besucher*inne*n unserer Website und auch sonstigen Sympathisant*inn*en ein paar geruhsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr.

Wir konnten in den letzten zwölf Monaten ungefähr 200 Computer an bedürftige Menschen weitergeben und bedanken uns daher besonders bei allen Leuten, die uns Sach- und Geldspenden zukommen ließen. Ohne gebrauchte Hardware, Geld für Neuanschaffungen, wie beispielsweise WLAN-Adapter, und vor allem Geld für die Miete unseres Lagers wäre dies nicht möglich gewesen.

Daher blicken wir mit Freude auf das kommende Jahr und führen unsere ehrenamtliche Tätigkeit mit einer großen Portion Motivation fort.

Freundliche Grüße,
der Vorstand des Vereins Computertruhe e. V.